1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
Das Forum - bald auch in Englisch.
Avatar
Harry
Administrator
Forenbeiträge: 117
Mitglied seit:
18. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
1
6. Juni 2019 - 22:01
sp_Permalink sp_Print

Hallo Ihr Lieben,

wir sind gerade mit dem Relaunch unserer Webseite beschäftigt (ja, ja, ich weiß, wenn man sonst unterwegs, außer Toiletten, nix zu tun hat... Embarassed) und in dem Rahmen wird es auch ein englischsprachiges FUSO Forum geben. Wenn ich das richtig verstanden habe, mit einer Möglichkeit, sich Beiträge übersetzen zu lassen.

Inzwischen kennen wir so viele nordamerikanische FUSO-begeisterte, die freuen sich alle schon auf die Möglichkeit, sich hier vernetzen zu können. Und als Zwischenstopp auf Reisen hat sich der Eine oder Andere auch schon angeboten.

Dazu sollen dann noch ein paar Werkstätten kommen.

Insgesamt hoffe ich natürlich auf einen sanften Übergang ins neue Forum und es sollen auch alle Daten migriert werden, wundert Euch aber nicht, wenn es mal hakt für ein paar Tage. Kann aber noch dauern, ich bin grottenlangsam beim Übersetzen und in 3 Wochen ist ja erstmal Abenteuer & Allrad.

Mit sonnig-kalten Grüßen vom Lake Huron

Harry

P.S.: Wenn es dann soweit ist, bin ich für alle Tipps bezgl. nicht funktionierender Links und Rechtschreibfehler etc. dankbar. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Avatar
danieldd
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 295
Mitglied seit:
26. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
2
7. Juni 2019 - 19:34
sp_Permalink sp_Print

Hallo,

wenn Ihr Beiträge übersetzt (evtl mit Maschine) dann kann da für die "native speakers" etwas anderes raus kommen darum bitte bei den Beiträgen dann falls die übersetzt wurden, die Quellsprache und die Übersetzungsart mit angeben (Maschine / Hand ).

Ich habe eine zeit lang auch versucht mehrsprachig meine Seite zu gestalten. das kostet viel Zeit und man muss schon überlegen, wo der Mehrwert bei der extra Arbeit liegt. Eine Analyse der Quell IP für die Abfrage hat neben den Suchmaschinen fast nur DE und AT Landes Einstellungen der Browser gezeigt.  (Das sendet jeder Browser automatisch mit), bzw ich sehe ja wie viele einen Bericht auf englisch anklicken oder eben in Deutsch.

Interessant ist die Internationalisierung allemal, weil man ja mit seinem Fuso u.U. auch mal ins Ausland kommt und jemand auf das Forum hinweisen kann.

Gruß Daniel

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 47
Gerade Online:
Gäste 3
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
danieldd: 295
Fusianer: 257
ConFuso: 239
Gode_RE: 209
Wolf out and about: 99
Neueste Mitglieder:
daan.cramer
Toni
flo
*Thomas*
Uwe1024
cfreak
Frank
jan.hiddink
werner.lonati
dieter.haaf
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 365
Beiträge: 2262

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 5
Mitglieder: 978
Moderatoren: 1
Administratoren: 3
Administratoren:Olly, Harry, Michael Erbe
Moderatoren:Fusianer