1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
Das FUSO-Forum ist (mal wieder) umgezogen!
Avatar
Fusianer
Berlin
Moderator
Members

Moderators
Forenbeiträge: 257
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
Dieser Beitrag wird obengehalten 1
16. Februar 2021 - 21:17
sp_Permalink sp_Print

Hallo in die Runde!

wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, sieht das FUSO-Forum mal wieder ein klein wenig anders aus. Wir haben uns dazu entschieden, dem FUSO-Forum ein neues Zuhause unter einer eignen Domain zu geben. Ab sofort ist das Forum über die URL https://fuso-forum.de zu erreichen.

Außer dem Domain-Namen und deim äußeren Layout sollte aber erstmal alles beim Alten geblieben sein. Die alten Links sollten prinziell nach wie vor funktionieren und auf die neue Domain weitergeleitet werden. Alle Inhalte und privaten Nachrichten sind mit umgezogen worden und auch die Benutzernamen und Logins sind gleich geblieben.

Der Grund für den Umzug sind primär einige Instabilitäten, die wir mit dem Forum seit dem letzten Umzug immer mal wieder hatten und außerdem haben wir jetzt die Möglichkeit, etwas wirkungsvoller gegen die Spam-Attacken, die wir in der Vergangenheit immer mal wieder hatten, vorgehen zu können. Neue Benutzer, die sich registrieren, müssen ab sofort zunächst von einem Admin freigeschaltet werden, bevor sie sich anmelden können. Damit hoffen wir, die Spam-Attacken zukünftig einigermaßen unterbinden zu können.

Viele Grüße, Olly

Avatar
danieldd
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 295
Mitglied seit:
26. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
2
17. Februar 2021 - 17:29
sp_Permalink sp_Print

Ja die Admin Lösung hilft macht halt auch Arbeit.

Glückwunsch zum Umzug.

Gruß Daniel

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 47
Gerade Online:
Gäste 9
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
danieldd: 295
Fusianer: 257
ConFuso: 239
Gode_RE: 209
Wolf out and about: 99
Neueste Mitglieder:
gerrit.aikema
daan.cramer
Toni
flo
*Thomas*
Uwe1024
cfreak
Frank
jan.hiddink
werner.lonati
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 365
Beiträge: 2262

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 5
Mitglieder: 979
Moderatoren: 1
Administratoren: 3
Administratoren:Olly, Harry, Michael Erbe
Moderatoren:Fusianer