1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
Frohes Neues und alles neu macht der Januar...
Avatar
Harry
Administrator
Forenbeiträge: 117
Mitglied seit:
18. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
1
2. Januar 2020 - 13:25
sp_Permalink sp_Print

Hallo Ihr Lieben Mitforisten,

als Allererstes wünschen wir Euch natürlich ein frohes neues Jahr. Auf das 2020 für Alle ein reisereiches und gesundes Jahr wird!

Wie Ihr vermutlich gesehen habt, haben wir nun endlich unsere neugestaltete Webseite live, mit den üblichen ersten Holpereien. 😉

Eine eigene englischsprachige Seite wird es, aus technischen Gründen, nun doch nicht geben. Ich richte aber demnächst eine "internationale" Sektion ein, in der sich natürlich auch alle deutschsprachigen Foristen rumtreiben dürfen, wenn gewünscht.

Die Arbeit an der Seite war doch aufwändiger und langwieriger als gedacht, deswegen war es um uns in letzter Zeit auch etwas ruhiger hier im Forum. Aber wir geloben Besserung und wieder mehr Beteiligung.

Liebe Grüße aus Berlin

Harry & Olly

 

P.S.: Falls Euch etwas auffällt auf der neuen Seite, das unbedingt geändert / repariert werden sollte, lasst es uns bitte wissen!

Avatar
Gode_RE
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 209
Mitglied seit:
6. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
2
11. Januar 2020 - 1:37
sp_Permalink sp_Print sp_EditHistory

Hallo Harry und Olly,

danke für die Neujahrsgrüße, die ich gerne auch erwidere. Das neue Forendesign wirkt frischer und schöner, gefällt mir. Beim Titelbild fehlen allerdings noch ein paar hinzu gekommene Fusos, z.B. ein feuerwehrroter... 😉

LG Gode

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 47
Gerade Online:
Gäste 6
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
danieldd: 295
Fusianer: 257
ConFuso: 239
Gode_RE: 209
Wolf out and about: 99
Neueste Mitglieder:
daan.cramer
Toni
flo
*Thomas*
Uwe1024
cfreak
Frank
jan.hiddink
werner.lonati
dieter.haaf
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 365
Beiträge: 2262

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 5
Mitglieder: 978
Moderatoren: 1
Administratoren: 3
Administratoren:Olly, Harry, Michael Erbe
Moderatoren:Fusianer