1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
Wo kommen denn alle so her ?
Avatar
danieldd
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 292
Mitglied seit:
26. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
1
27. November 2016 - 7:00
sp_Permalink sp_Print

Wo kommen denn die Fuso Treiber hier alle so her ?

Die Frage hat den Grund, dass man sich dan bei vielen Sachen leichter täte, wenn mal den einen oder anderen persönlich treffen könnte. Gerade beim Fuso muss man viel am Fahrzeug diskutieren , daher wärs ja hilfreich eine Landkarte oder so zu haben. Vorab reicht ja mal eine einfache Liste.

ID Name Ort
1 Admin -Serverhausen-
2 .. ..
3 .. ..
4 .. ..
5 .. ..
6 .. ..
7 .. ..
8 .. ..
9 .. ..
10 .. ..
11 .. ..
12 .. ..
13 .. ..
14 .. ..
15 .. ..
16 .. ..
17 .. ..
18 .. ..
19 Danieldd 88339 Bad Waldsee
Avatar
Fusianer
Berlin
Moderator
Members

Moderators
Forenbeiträge: 257
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
2
27. November 2016 - 19:21
sp_Permalink sp_Print

Hi Daniel,

das ist eine gute Idee! Ich würde vorschlagen, wir nehmen die ID-Spalte raus und dann kann jeder, der in die Liste aufgenommen werden will, hier den Ort posten, wo er denn herkommt. Mehr Daten würde ich an dieser Stelle aber ehrlich gesagt auch nicht posten wollen, da dieses Forum öffentlich einsehbar ist.

Bei Interesse könnte ich natürlich auch ein privates, nicht öffentlich einsehbaren Forumsbereich einrichten, wo wir dann solche Dinge einstellen könnten.

 

Harry und ich (Fusianer aka Olly) kommen jedenfalls aus dem dicken B (12099 Berlin).

 

VG, Olly

Avatar
Harald
Member
Members
Forenbeiträge: 15
Mitglied seit:
16. Januar 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
3
27. November 2016 - 19:25
sp_Permalink sp_Print

Hallo

Harald & Ela aus 90768 Fürth

cheers

Harald

Avatar
danieldd
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 292
Mitglied seit:
26. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
4
28. November 2016 - 12:26
sp_Permalink sp_Print

Naja Liste ist nicht optimax, aber da das ja kein phpbb from ist, wird nicht so einfach sein irgendwelche usermaps einzubauen....

Drim ist's ja jedem frei sich zu outen.

PN gibt es ja auch

Gruß Daniel

Avatar
Gode_RE
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 209
Mitglied seit:
5. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
5
6. Juni 2017 - 12:45
sp_Permalink sp_Print

Gode (56) und Lissy (52) aus 45663 Recklinghausen,

Kinder Jan Hendrik (17) und Sven Niklas (12),

Fahrzeug Fuso Canter 7C18D Selbstbau, 

bevorzugtes Reisegebiet: Westeuropa, Küste, Berge,

Kurzreiseziele: wunderschöne Ecken in Deutschland

demnächst Reiseziele: Schottland, Norwegen

nur im Pulk: östliche europäische Länder

NoGo: Italien, Türkei, Griechenland

Art: am liebsten Freistehen, wenn's sein muss Womo-Stellplätze,  keinesfalls Campingplätze

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 47
Gerade Online:
Gäste 6
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
danieldd: 292
Fusianer: 257
ConFuso: 239
Gode_RE: 209
Wolf out and about: 99
Neueste Mitglieder:
Toni
flo
*Thomas*
Uwe1024
cfreak
Frank
jan.hiddink
werner.lonati
dieter.haaf
uwe.schirrmeister
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 363
Beiträge: 2246

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 5
Mitglieder: 977
Moderatoren: 1
Administratoren: 3
Administratoren:Olly, Harry, Michael Erbe
Moderatoren:Fusianer