1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
Fuso-Hersteller hier im Forum
Avatar
Gode_RE
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 209
Mitglied seit:
6. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
1
10. Januar 2020 - 20:20
sp_Permalink sp_Print sp_EditHistory

Fuso_Europe_HQ sagt
 

Vielleicht darf ich mich kurz vorstellen, da es mein erster Thread ist in diesem Forum: Mein Name ist Frank und ich bin bei Daimler in Stuttgart für das Aufbauhersteller-Management FUSO verantwortlich.   

 

Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Fuso-Forum! Ich glaube, dass ist eine echt gute Idee, wenn Fuso hier im Forum einen "kurzen Draht" anbietet für Hersteller-relevante Themen. Das könnte den Fuso Canter mit einem Schlag um Längen interessanter machen für Aufbauer und Ausbauer, weil diese Unklarheiten wie hier bereits angesprochen ein echtes Hindernis war für Interessenten, den Fuso Canter in die Auswahl zu nehmen. Und das wäre schade, weil es sich um ein echt weltreisetaugliches und außerordentlich ausgereiftes Fahrzeug handelt. Nur der Herstellerkontakt war bisher dürftig bis schwierig - und das wäre ein k.o.-Kriterium für eine Fahrzeugauswahl. Also, der hier investierte Beratungsservice wird sich mit Sicherheit auszahlen - hier lesen auch ganz viele nichtangemeldete Aus- und Aufbauer mit.

Nette Grüße

Gode

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 47
Gerade Online:
Gäste 3
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
danieldd: 295
Fusianer: 257
ConFuso: 239
Gode_RE: 209
Wolf out and about: 99
Neueste Mitglieder:
daan.cramer
Toni
flo
*Thomas*
Uwe1024
cfreak
Frank
jan.hiddink
werner.lonati
dieter.haaf
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 365
Beiträge: 2262

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 5
Mitglieder: 978
Moderatoren: 1
Administratoren: 3
Administratoren:Olly, Harry, Michael Erbe
Moderatoren:Fusianer