1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
Aufbaurichtlinien FUSO Canter TF und TF1
Avatar
Fusianer
Berlin
Moderator
Members

Moderators
Forenbeiträge: 257
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
1
28. November 2016 - 11:48
sp_Permalink sp_Print

Hallo zusammen,

unter folgendem Link sind bei FUSO die Aufbaurichtlinien für die FUSO Canter Baureihen TF und TF1 zu finden:

https://bb-portal.fuso-trucks....../ar.0.html

Für den TF (Euro 5) ist es ein PDF-Dokument und beim TF1 (Euro 5+ und 6) sind es zwei Dokumente.

Bitte nicht zu viel erwarten, das sind keine Werkstatt-Handbücher, sondern eben - wie der Name sagt - Aufbaurichtlinien, aber es steht doch das eine oder andere interessante Detail drin.

VG, Olly

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 47
Gerade Online:
Gäste 3
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
danieldd: 295
Fusianer: 257
ConFuso: 239
Gode_RE: 209
Wolf out and about: 99
Neueste Mitglieder:
gerrit.aikema
daan.cramer
Toni
flo
*Thomas*
Uwe1024
cfreak
Frank
jan.hiddink
werner.lonati
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 365
Beiträge: 2262

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 5
Mitglieder: 979
Moderatoren: 1
Administratoren: 3
Administratoren:Olly, Harry, Michael Erbe
Moderatoren:Fusianer