1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
Belegung Anhängersteckdose
Avatar
Gode_RE
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 209
Mitglied seit:
5. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
1
7. April 2019 - 0:20
sp_Permalink sp_Print

Hallo allerseits,

habe heute eine zweite Anhängersteckdose gesetzt, weil die erste von den hochgezogenen Heckleuchten belegt war. Dabei habe ich festgestellt, dass die Kabelfarben darin von meiner bisherigen Doku (von DanielDD) abweichen. Daher habe ich die Tabelle mal um "meine" Kabelfarbenbelegung erweitert.

LG Gode

Avatar
danieldd
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 255
Mitglied seit:
26. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
2
7. April 2019 - 10:29
sp_Permalink sp_Print

Ich glaube der Unterschied in der Belegung, sowie der Farbgebung liegt im Bereich der "Ausrüster" oder Nachrüster für die Anhängerdose.

Die scheint nicht ab Werk, sondern in einem nachgelagerten Prozess hinzugefügt zu werden. Werkseitig gibt es nur den W30 Stecker. bzw den W03a (kein Zahlendreher)

 

W03a ist hinter dem Getriebe....

W30 ist die Anhängerdose

Gruß Daniel

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 47
Gerade Online:
Gäste 6
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
danieldd: 255
Fusianer: 254
ConFuso: 235
Gode_RE: 209
Wolf out and about: 95
Neueste Mitglieder:
devid.muerd
jose.sinisterra
andreas.buss
hans.freed
sven.le
stefan.mayer
simon.kleinmans
Cantour
Pol vu Cruchten
dustin.mahmoodian esfahani
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 309
Beiträge: 1983

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 4
Mitglieder: 915
Moderatoren: 1
Administratoren: 3
Administratoren:Olly, Harry, Michael Erbe
Moderatoren:Fusianer