1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
Einzelbereifung, Super Sigle Bereifung
Avatar
andreas.s
New Member
Members
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
22. Januar 2023
sp_UserOfflineSmall Offline
1
7. Juli 2024 - 10:20
sp_Permalink sp_Print

Hallo Fusogemeinschaft!

nachdem ich letzte Woche meinen Fuso durch die Einzelabnahme gebracht und angemeldet habe, steht nun das Thema größere Räder auf dem Programm.

Kann mir jemand sagen ob es bei den 19,5" Felgen mit Einpresstiefe ET 90 möglich ist 305/70 R19.5 aufzuziehen oder berührt dann der Reifen vorne auf der Fahrerseite bei Volleinschlag die Lenkschubstange? Bei der Reifengröße 285/70 R19.5 schein es ja zu gehen. Wieviel Platz habt ihr bei voll eingeschlagenem Lenkrad zwischen Lenkschubstange und Reifenflanke?

Dann würde mich noch interessieren ob jemand eine andere Einpresstiefe als 90 fährt oder vielleicht eine Spurverbreiterungen hinten. 

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Andreas

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 842
Gerade Online:
Gäste 3
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
danieldd: 302
Fusianer: 257
ConFuso: 239
Gode_RE: 209
Wolf out and about: 99
Neueste Mitglieder:
Dietz
joachim.rausch
christiane.glettler
markus.tekolf
michael.weeber
Euro-Trotter
michael.bautz
juergen.ackermann
david.schwarzer
gerrit.aikema
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 376
Beiträge: 2302

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 5
Mitglieder: 988
Moderatoren: 1
Administratoren: 3
Administratoren:Olly, Harry, Michael Erbe
Moderatoren:Fusianer