1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
Hydraulische Kippvorrichtung Fahrerhaus
Avatar
Wolf out and about
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 99
Mitglied seit:
12. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
1
15. April 2023 - 2:48
sp_Permalink sp_Print

Hallo,

hat jemand Bildmaterial und sonstige Infos zur Nachrüstung der hydraulischen Kippvorrichtung für das Fahrerhaus? Danke schon mal mit vielen Grüßen aus Mexiko 

Avatar
danieldd
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 295
Mitglied seit:
26. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
2
17. April 2023 - 20:53
sp_Permalink sp_Print

zu welchem Fuso denn ?

Die Single Kabine geht ja einfach von Hand - im Inneren musst eh' afräumen, dass nix durch die Scheibe hagelt....

Die CrewCab kann man kippen, ist aber mit nur einem Hydraulikheber nicht getan..... (Ein paar Sachen muss man wegmachen oder mindestens lösen.)

Gruß Daniel

Avatar
ConFuso
Germering bei München
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 239
Mitglied seit:
25. September 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
3
30. April 2023 - 9:24
sp_Permalink sp_Print

Hallo Wolf,

Roland (MiRo_Auszeit) hat eine hydraulische Kippvorrichtung für die SingleCab.

Vielleicht kann Roland Dir Tipps dazu geben, schreib ihn doch mal an...

Viele Grüße

Helmut 

Avatar
Wolf out and about
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 99
Mitglied seit:
12. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
4
14. Mai 2023 - 21:11
sp_Permalink sp_Print

Hallo Helmut, danke für den Tip! Ich schreibe ihn mal an … nach Argentinien ( 😆). Silvio hat das glaube ich auch. Hatte mal Bilder gemacht und wieder gelöscht… .

Also danke nochmal liebe Grüße in die Heimat aus dem wunderschönen Mexiko Susanne &Jens

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 47
Gerade Online:
Gäste 4
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
danieldd: 295
Fusianer: 257
ConFuso: 239
Gode_RE: 209
Wolf out and about: 99
Neueste Mitglieder:
daan.cramer
Toni
flo
*Thomas*
Uwe1024
cfreak
Frank
jan.hiddink
werner.lonati
dieter.haaf
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 365
Beiträge: 2262

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 5
Mitglieder: 978
Moderatoren: 1
Administratoren: 3
Administratoren:Olly, Harry, Michael Erbe
Moderatoren:Fusianer