1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
Kraftstoffpumpe wird immer lauter
Avatar
Gode_RE
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 209
Mitglied seit:
6. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
1
28. März 2019 - 19:12
sp_Permalink sp_Print

Hallo allerseits,

mein Fuso ist noch keine zwei Jahre alt - aber die Dieselpumpe wird hörbar lauter. Das ist mir jetzt die letzten zwei Starts aufgefallen. Ein bisschen hörbar war sie schon immer, aber jetzt ist es ein durchdringendes Singen, was in der Frequenz immer höher wird und auch immer lauter. Bis es nach 1-2 Minuten verschwindet. 

Habt Ihr das auch? Ich frage mich, ob das ein Anzeichen für einen beginnenden Defekt (Lagerschaden?) sein könnte. Ich habe ja noch bis Ende Juli Neuwagengarantie, und danach Garantieverlängerung. Wichtig wäre für mich jetzt erst mal einzuschätzen, ob ich damit noch etwas warten kann, oder ob alsbaldiges Handeln geboten ist. Wer kennt das Geräusch?

Nette Grüße

Gode 

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 47
Gerade Online:
Gäste 4
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
danieldd: 295
Fusianer: 257
ConFuso: 239
Gode_RE: 209
Wolf out and about: 99
Neueste Mitglieder:
gerrit.aikema
daan.cramer
Toni
flo
*Thomas*
Uwe1024
cfreak
Frank
jan.hiddink
werner.lonati
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 365
Beiträge: 2262

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 5
Mitglieder: 979
Moderatoren: 1
Administratoren: 3
Administratoren:Olly, Harry, Michael Erbe
Moderatoren:Fusianer