1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
Nachrüstung hydraulische Hebevorrichtung Fahrerhaus
Avatar
Wolf out and about
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 99
Mitglied seit:
12. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
1
28. Juni 2023 - 14:39
sp_Permalink sp_Print

Hallo zusammen,

ich hatte zuletzt schon einmal nachgefragt und auch einige Bilder vom Roland bekommen.

Vielleicht hätte jemand noch weitere Infos für mich bzgl  Teile Nr , Bezeichnung etc. 

Vielen Dank vom Jens

Avatar
Mona + Rüdiger
Kempten / Allgäu
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 52
Mitglied seit:
2. Februar 2022
sp_UserOfflineSmall Offline
2
14. September 2023 - 10:33
sp_Permalink sp_Print

Ja da les ich mal mit, nach der Umrüstung auf Einzelsitz Beifahrerseite vorne statt der etwas windigen Sitzbank, muss ich als Hering schon ganz schön die Zähne zusammenbeißen, um das Fahrerhaus hochzubringen.  

Avatar
Harry
Administrator
Forenbeiträge: 117
Mitglied seit:
18. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
3
2. Dezember 2023 - 20:08
sp_Permalink sp_Print

Wir haben ja die Hubvorrichtung vom Autohaus Steglich / Hr. Jung und sind super zufrieden. Er war derjenige, der das System "erfunden" hat, ist ca. ein Tag Arbeit.

Liebe Grüsse, Harry

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 842
Gerade Online:
Gäste 6
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
danieldd: 297
Fusianer: 257
ConFuso: 239
Gode_RE: 209
Wolf out and about: 99
Neueste Mitglieder:
Euro-Trotter
michael.bautz
juergen.ackermann
david.schwarzer
gerrit.aikema
daan.cramer
Toni
flo
*Thomas*
Uwe1024
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 369
Beiträge: 2273

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 5
Mitglieder: 983
Moderatoren: 1
Administratoren: 3
Administratoren:Olly, Harry, Michael Erbe
Moderatoren:Fusianer