1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
1:68 / 6800 Nm Drehmomentverstärker
Avatar
Harry
Administrator
Forenbeiträge: 117
Mitglied seit:
18. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
1
5. November 2017 - 12:45
sp_Permalink sp_Print

Nachdem Olly uns den schicken Milwaukee Akku-Schlagschrauber geschenkt hat, ist der Drehmomentverstärker bei uns arbeitslos.

Wir hatten ja mehrfach ein echtes Thema mit festen Radmuttern, nachdem Werkstätten scheinbar nicht mit dem richtigen Drehmoment angezogen hatten. Confused

Abzugeben für 35 € VHB inkl. 32er und 41er Nuss (1”).

Liebe Grüsse, Harry

4CBFD404-35AE-44B2-8067-F92A84EB128A.jpegImage Enlarger5D962061-4DBD-4A87-B561-CA7FAB0A4D92.jpegImage Enlarger

Avatar
Harry
Administrator
Forenbeiträge: 117
Mitglied seit:
18. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
2
20. November 2017 - 21:11
sp_Permalink sp_Print

Der Drehmomentverstärker ist weg. Möge er seinem neuen Besitzer gute Dienste leisten...

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 47
Gerade Online:
Gäste 2
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
danieldd: 295
Fusianer: 257
ConFuso: 239
Gode_RE: 209
Wolf out and about: 99
Neueste Mitglieder:
gerrit.aikema
daan.cramer
Toni
flo
*Thomas*
Uwe1024
cfreak
Frank
jan.hiddink
werner.lonati
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 365
Beiträge: 2262

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 5
Mitglieder: 979
Moderatoren: 1
Administratoren: 3
Administratoren:Olly, Harry, Michael Erbe
Moderatoren:Fusianer