1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
Biete: Zweiklang Kompressor Fanfare / 12V
Avatar
Harry
Administrator
Forenbeiträge: 117
Mitglied seit:
18. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
1
5. Dezember 2019 - 10:39
sp_Permalink sp_Print

Hallo Ihr Fusonauten,

wir haben vor über 3 Jahren unsere piepsige Fuso-Hupe gegen eine Zweiklang Kompressor Fanfare ausgetauscht. (Uns kamen auf unserer ersten Tour Franzosen mit einem Kurzhauber entgegen, hupten, wir hupten zurück und versanken vor Hupen-Scham schier im Fahrerhausboden...) 😀

Die funktionierte mit einem Mal nicht mehr und Olly hat das gleiche Modell nachgekauft. Blöderweise war es aber nicht die Hupe, sondern das Kabel, weswegen wir nun eine nagelneue Hupe abzugeben hätten.

Befestigt haben wir unsere Hupe am Rahmen, in der Gegend, in der sich auch die Originalhupe befindet. Klingt deutlich besser... 😉

- Zweiklang Kompressor Fanfare mit Relais, OVP (an einer Stelle geöffnet, aber natürlich alles da und unbenutzt)

- CEE-ECE Zeichen, d.h. zugelassen in Deutschland

- Originalrechnung vom 19.10.19

Originalpreis war 34,85, ich würde sie für 30€ inkl. Versand zuschicken.

Liebe Grüsse, Harry

 

Die hier ist es => Klick!

Avatar
Harry
Administrator
Forenbeiträge: 117
Mitglied seit:
18. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
2
6. Dezember 2019 - 11:30
sp_Permalink sp_Print

Weg isse... 🙂

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 47
Gerade Online: karsten.kaufmann
Gäste 4
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
danieldd: 295
Fusianer: 257
ConFuso: 239
Gode_RE: 209
Wolf out and about: 99
Neueste Mitglieder:
gerrit.aikema
daan.cramer
Toni
flo
*Thomas*
Uwe1024
cfreak
Frank
jan.hiddink
werner.lonati
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 365
Beiträge: 2262

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 5
Mitglieder: 979
Moderatoren: 1
Administratoren: 3
Administratoren:Olly, Harry, Michael Erbe
Moderatoren:Fusianer