1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
Unterlagen Einzelbereifung
Avatar
Kai
New Member
Members
Forenbeiträge: 6
Mitglied seit:
23. Mai 2021
sp_UserOfflineSmall Offline
1
31. August 2022 - 18:27
sp_Permalink sp_Print

Hallo in die Runde… ich bin zur Zeit im Endspurt beim Aufbau meines Fahrzeuges. Hat jemand komplette Unterlagen für die Abnahme auf die Einzelbereifung 285/70/19,5 

ich habe für meine Räder ein Gutachten, aber das wird dem Prüfer wahrscheinlich nicht ausreichen…

ein prüfbericht eines technischen Dienstes mit Dauerfestigkeit und Hinweise zur Bremsanlage wäre hilfreich oder habt ihr einen Prüfer der sich die Abnahme anhand des vorliegenden Gutachtens (autark Explorer) vornehmen würde?

alle Hinweise wären super…

 danke schon mal 

Gruß Kai 

Avatar
Christoph
New Member
Members
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
26. August 2022
sp_UserOfflineSmall Offline
2
7. September 2022 - 16:01
sp_Permalink sp_Print

Hallo Kai,

Von wo bist Du denn? Im Raum Berlin könnte ich Dir einen Prüfer empfehlen.

Grüße

Christoph 

Avatar
Kai
New Member
Members
Forenbeiträge: 6
Mitglied seit:
23. Mai 2021
sp_UserOfflineSmall Offline
3
11. September 2022 - 9:56
sp_Permalink sp_Print

Guten Morgen Christoph... ich bin aus dem Erzgebirge. Berlin wäre nicht das Problem, falls ich hier nicht weiterkomme... Da würde ich mich nochmal bei dir melden... Grüße aus dem Erzgebirge Kai

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 47
Gerade Online:
Gäste 6
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
danieldd: 295
Fusianer: 257
ConFuso: 239
Gode_RE: 209
Wolf out and about: 99
Neueste Mitglieder:
daan.cramer
Toni
flo
*Thomas*
Uwe1024
cfreak
Frank
jan.hiddink
werner.lonati
dieter.haaf
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 365
Beiträge: 2262

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 5
Mitglieder: 978
Moderatoren: 1
Administratoren: 3
Administratoren:Olly, Harry, Michael Erbe
Moderatoren:Fusianer