1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
1. FUSO Adventure Workshop // 14.-15. Oktober 2017 in Stockstadt am Main
Avatar
autohauskunzmann
Stockstadt
Member
Members
Forenbeiträge: 23
Mitglied seit:
16. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
1
16. Juni 2017 - 12:14
sp_Permalink sp_Print

Liebe FUSO-Community,

wer bereits auf der Abenteuer & Allrad bei TomTur vorbei geschaut hat, kennt unseren Flyer sicher schon..

Aber natürlich wollen wir niemanden unseren 1. FUSO Adventure Workshop vorenthalten. 🙂

Adventure WorkshopImage Enlarger

 

Adventure 2Image Enlarger

 

PS: Ihr möchtet mehr über uns erfahren? Dann schaut in den nächsten Tagen im Forum unter der Rubrik "Aufbauer, Service und Zubehör" vorbei oder besucht uns auf http://www.kunzmann.de .

 

Wir freuen uns auf Eure Anfragen unter [email protected] .

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

 

Rebekka vom Autohaus Kunzmann

Avatar
Wolf out and about
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 99
Mitglied seit:
12. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
2
8. Juli 2017 - 8:11
sp_Permalink sp_Print sp_EditHistory

Wir wären sofort dabei, sind aber zum Glück unterwegs. 

Super Idee und wir wünschen einen riesigen Erfolg. 

Viele Grüße an alle die Wolf's

Avatar
fusologisch
Wiesbaden
Member
Members
Forenbeiträge: 46
Mitglied seit:
20. April 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
3
8. Juli 2017 - 12:18
sp_Permalink sp_Print

... wir wären auch gerne dabei - sind aber zum fraglichen Zeitpunkt wohl gerade in Marokko unterwegs. Am besten wäre wohl, wenn es eine Wiederholung der Veranstaltung gäbe?

HG, Dietrich

Avatar
Gode_RE
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 209
Mitglied seit:
6. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
4
11. Juli 2017 - 17:05
sp_Permalink sp_Print

Hurra - passt terminlich! Schon eingetragen, wir sind mit dabei. Bis dahin düfte unser neuer Canter auch fertig und eingeweiht sein ... *lach*

Canter_08.jpgImage Enlarger

sp_PlupAttachments Anhänge
Avatar
Fusianer
Berlin
Moderator
Members

Moderators
Forenbeiträge: 257
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
5
12. Juli 2017 - 15:10
sp_Permalink sp_Print

Hallo zusammen,

wir sind auch schon angemeldet und freuen uns riesig auf die Veranstaltung und möglichst viele von Euch zu treffen!

 

VG, Olly

Avatar
ConFuso
Germering bei München
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 239
Mitglied seit:
25. September 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
6
12. Juli 2017 - 23:36
sp_Permalink sp_Print

Hallo an alle,

ich bin ebenfalls mit dabei und freue mich schon!

Viele Grüße 

Helmut

Avatar
Harry
Administrator
Forenbeiträge: 117
Mitglied seit:
18. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
7
13. Juli 2017 - 15:35
sp_Permalink sp_Print

FUSO- Wagenburg bei Kunzmann auf dem Hof...? Laugh

Bringt jemand Kinder / Teenies mit?

VG Harriet

Avatar
Gode_RE
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 209
Mitglied seit:
6. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
8
13. Juli 2017 - 17:37
sp_Permalink sp_Print

Ja, wir. Zwei Jungs, 17 + 12.

Avatar
Harry
Administrator
Forenbeiträge: 117
Mitglied seit:
18. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
9
14. Juli 2017 - 8:40
sp_Permalink sp_Print

Auf Deine Jungs hatte ich gehofft!

Jetzt muss ich nur noch unsere Tochter weichklopfen... 😀

Avatar
Gode_RE
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 209
Mitglied seit:
6. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
10
14. Juli 2017 - 10:55
sp_Permalink sp_Print

wenn die erst mal meinen 17-jährigen sieht, kommt die freiwillig mit ... *lach*

Avatar
Marcopolo
72202
Member
Members
Forenbeiträge: 47
Mitglied seit:
11. Juli 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
11
14. Juli 2017 - 14:54
sp_Permalink sp_Print

Gerne wären wir zum ersten FUSO - Treffen (auch ohne FUSO) gekommen,

auch wenn wir Euren Altersdurchschnitt deutlich HEBEN würden.

Aber wir sind an diesem WE auf der Hausmesse von Explorix im Allgäu, die in enger Wahl stehen die Wohnbox für den FUSO (oder ... Fahrgestell) zu planen.

Im Moment dominieren ja hier im Forum die Fahrzeuge von Woelke, wenn ich das sehr schöne Forums-Titelbild richtig deute.

 

LG

vomUjo

ISUZU mit Nordstar; 7,5t Allradler mit "Wohnbox" in Planung 

Avatar
ConFuso
Germering bei München
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 239
Mitglied seit:
25. September 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
12
14. Juli 2017 - 22:48
sp_Permalink sp_Print

...na ja schon, die grauen Woelcke-Kisten sind natürlich ganz nett... ????

Aber ganz rechts, der rote, das ist meiner. Echte Germeringer Handarbeit!

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße 

Helmut

Avatar
Marcopolo
72202
Member
Members
Forenbeiträge: 47
Mitglied seit:
11. Juli 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
13
15. Juli 2017 - 11:09
sp_Permalink sp_Print sp_EditHistory

Griaß di Helmut,

mein Spetzl (BilMobil-ISUZU) wohnt in Pasing und ich bin öfter mit Ihm zusammen, wenn wir am bastln sind. Er ist "Stromer", da bedeutet er macht mir meine Eletroarbeiten (wenn nötig) an der Kabine.

Vielleicht trifft es sich ja mal, zu dir zu kommen (?) Der Rote ist mir auf dem Bild scho aufgefallen 😉

 

Servus

vomUjo

ISUZU mit Nordstar; 7,5t Allradler mit "Wohnbox" in Planung 

Avatar
Harry
Administrator
Forenbeiträge: 117
Mitglied seit:
18. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
14
15. Juli 2017 - 11:24
sp_Permalink sp_Print

Gode_RE sagt
wenn die erst mal meinen 17-jährigen sieht, kommt die freiwillig mit ... *lach*  

Das hatte ich mir in Knüllwald auch schon gedacht... ????

Avatar
ConFuso
Germering bei München
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 239
Mitglied seit:
25. September 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
15
18. Juli 2017 - 23:33
sp_Permalink sp_Print

Hallo Ujo,

ja klar und gerne! Melde Dich einfach bei mir, wenn Du in der Nähe bist. Am Besten und Sichersten erreichst Du mich per Mail unter [email protected].

Bis dann

Helmut

Avatar
autohauskunzmann
Stockstadt
Member
Members
Forenbeiträge: 23
Mitglied seit:
16. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
16
21. Juli 2017 - 8:44
sp_Permalink sp_Print

Hallo Zusammen,

 

wir freuen uns riesig auf die ersten Anmeldungen und sind bereits in den Vorbereitungen.

 

Die Kids sind natürlich Herzlich Willkommen - wir bitten um kurze Info per Email (falls noch nicht mit angemeldet), damit wir genügend Essen für Alle haben 🙂

 

Da leider nicht alle zu dem Termin im Land sind, haben wir uns bereits jetzt dazu entschlossen 2018 einen 2. Workshop anzubieten. Wir werden hierzu nach dem 1. Workshop noch eine Umfrage starten, wann der beste Zeitraum ist.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Viele Grüße aus Stockstadt,

Sven, Thorsten und Rebekka

 

PS: Anfragen und Anmeldungen bitte weiterhin an [email protected] .

Avatar
fusologisch
Wiesbaden
Member
Members
Forenbeiträge: 46
Mitglied seit:
20. April 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
17
21. Juli 2017 - 10:23
sp_Permalink sp_Print

Liebe Kunzmänner/-frauen,

wir sind leider im Oktober nicht im Lande, wären aber an so einer Veranstaltung "super-interessiert". Vielleicht geht es anderen auch so, sodass man noch eine zu planende Alternativveranstaltung voll bekommt?

Herzliche Grüße, Dietrich

Avatar
Harald
Member
Members
Forenbeiträge: 15
Mitglied seit:
16. Januar 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
18
21. Juli 2017 - 10:47
sp_Permalink sp_Print

Hallo

Wir sind auch dabei unser Fuso ist wahrscheinlich noch nicht ganz fertig zu den Zeitpunkt aber einen Schrauberlehrgang für den Fuso sollte man nicht verpassen wenn man so wie wir überhaupt keine Ahnung hat von LKW usw.

Gruß

Harald & Ela

Avatar
autohauskunzmann
Stockstadt
Member
Members
Forenbeiträge: 23
Mitglied seit:
16. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
19
14. September 2017 - 16:24
sp_Permalink sp_Print

Hallo liebe Abenteurer,

 

zur Info für alle Teilnehmer: die E-Mail mit allen weiteren Informationen zum Workshop ist raus.

 

Ihr könnt euch auf ein tolles, informatives Programm freuen!

 

Viele Grüße aus Stockstadt,

Rebekka

Avatar
Gode_RE
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 209
Mitglied seit:
6. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
20
6. Oktober 2017 - 14:00
sp_Permalink sp_Print sp_EditHistory

Nun ist es amtlich,  unser Fuso wird nicht rechtzeitig fertig zum Workshop.  Daher werden wir mit unserem Wohnwagengespann kommen. Wir werden dann um so interessierter bei Euch zugucken und z.B. beim Elektrothema Eure Verkabelung ausdünnen ... *lach*

 

@an Rebekka: Unser Gespann ist "etwas länger" - wir brauchen ne Stellflächenlänge von 13 m, wo wir möglichst gerade reinfahren können. ????

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 47
Gerade Online:
Gäste 5
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
danieldd: 295
Fusianer: 257
ConFuso: 239
Gode_RE: 209
Wolf out and about: 99
Neueste Mitglieder:
gerrit.aikema
daan.cramer
Toni
flo
*Thomas*
Uwe1024
cfreak
Frank
jan.hiddink
werner.lonati
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 365
Beiträge: 2262

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 5
Mitglieder: 979
Moderatoren: 1
Administratoren: 3
Administratoren:Olly, Harry, Michael Erbe
Moderatoren:Fusianer