1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
1. FUSO Adventure Workshop // 14.-15. Oktober 2017 in Stockstadt am Main
Avatar
Fusianer
Berlin
Moderator
Members

Moderators
Forenbeiträge: 257
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
21
6. Oktober 2017 - 21:40
sp_Permalink sp_Print

Hi Gode,

wie schade für Euch (und uns), dass Euer FUSO nicht rechtzeitig fertig wird!

Trotzdem toll, dass wir uns alle treffen und Du darfst gerne bei unserer Verkabelung ausdünnen helfen. ????

VG, Olly

Avatar
Gode_RE
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 209
Mitglied seit:
6. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
22
7. Oktober 2017 - 14:07
sp_Permalink sp_Print sp_EditHistory

Ich bringe einen Seitenschneider mit ... Wink

Avatar
Wolf out and about
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 99
Mitglied seit:
12. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
23
8. Oktober 2017 - 20:41
sp_Permalink sp_Print

Hallo aus San Francisco,

viel Spass und Erfolg für nächste Woche! Es gruessen Susanne & Jens

Avatar
Carlo
Süd-Thüringen
Member
Members
Forenbeiträge: 49
Mitglied seit:
7. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
24
14. Oktober 2017 - 3:57
sp_Permalink sp_Print

Hallo, zusammen,

wir schicken herzliche Grüße aus Marokko an alle "Kunzmänner" und Teilnehmer des Workshops. Gerne wären wir mit dabei gewesen, beim nächsten Mal klappt es bestimmt. 

 

Angela und Carlo

Avatar
Gode_RE
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 209
Mitglied seit:
6. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
25
15. Oktober 2017 - 20:35
sp_Permalink sp_Print

Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut nach Hause bzw. zu Eurem Ziel gekommen,  so wie wir.  Vielen Dank an die Initiatoren und auch die Kunzmänner+frauen, die beeindruckend gezeigt haben, was Perfektion auf allen Erscheinungsebenen ist. Ich habe als Bald-Fusianer heute die wichtigsten Grundschritte erlernt und nun werden meine Träume von meinem Truck immer feuchter ... lach

Schön Euch alle wiedergesehen und z.T. neu kennengelernt zu haben.  Und auch Petrus hat mitgespielt,  sodass ich noch einmal vielleicht ein letztes Mal für dieses Jahr meine kurze Jeans rauskramen konnte. Was will ich mehr...

Avatar
autohauskunzmann
Stockstadt
Member
Members
Forenbeiträge: 23
Mitglied seit:
16. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
26
16. Oktober 2017 - 9:33
sp_Permalink sp_Print

Guten Morgen Zusammen,

 

wir können nur noch einmal DANKE sagen.

Es hat unglaublich viel Spaß mit Euch gemacht.

 

Und damit wir alle gut in die neue Woche starten können, genießt unser tolles Gruppenfoto! 🙂

DSCF6829-2.jpgImage Enlarger

 

PS: die anderen Bilder sind mindestens genauso genial - lasst euch überraschen!

 

Viele Grüße,

Sven, Thorsten & Rebekka

sp_PlupAttachments Anhänge
Avatar
autohauskunzmann
Stockstadt
Member
Members
Forenbeiträge: 23
Mitglied seit:
16. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
27
16. Oktober 2017 - 16:46
sp_Permalink sp_Print

...besucht uns auf Facebook - ein kleiner Teil der Bilder ist online! 

 

Diese und die restlichen Bilder erhaltet ihr umgehend persönlich. Lasst euch überraschen 🙂

Avatar
Adventure Fuso
Erding
Member
Members
Forenbeiträge: 11
Mitglied seit:
16. Oktober 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
28
17. Oktober 2017 - 8:28
sp_Permalink sp_Print

Hallo Rebekka, Sven und Thorsten,

wir möchten uns bei euch bedanken für den tollen Workshop. Auch besten Dank an alle eure Kollegen für

die Umsetzung. Ihr habe das echt super gemacht. Vor Allem sehr professionell.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Ralf & Tina

Avatar
Marcopolo
72202
Member
Members
Forenbeiträge: 47
Mitglied seit:
11. Juli 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
29
17. Oktober 2017 - 12:47
sp_Permalink sp_Print

autohauskunzmann sagt
...besucht uns auf Facebook - ein kleiner Teil der Bilder ist online! 

 

Diese und die restlichen Bilder erhaltet ihr umgehend persönlich. Lasst euch überraschen 🙂  

Hallo liebe Fuso Fahrer,

leider bin ich nicht auf Facebook. Wie kann ich mir (als Mitglied im Forum) die Bilder ansehen. Wir waren das WE leider nicht verfügbar aber sind total Neugierig.

LG vomUjo

ISUZU mit Nordstar; 7,5t Allradler mit "Wohnbox" in Planung 

Avatar
Gode_RE
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 209
Mitglied seit:
6. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
30
17. Oktober 2017 - 23:12
sp_Permalink sp_Print

Ich wüsste mal gerne die Facebook-Adresse.  Denn mit "Autohaus" und/oder "Kunzmann" ist nichts zu finden. 

Avatar
Fusianer
Berlin
Moderator
Members

Moderators
Forenbeiträge: 257
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
31
18. Oktober 2017 - 8:14
sp_Permalink sp_Print

Hi Gode,

das hier ist die Facebook-Adresse vom Autohaus Kunzmann:

https://www.facebook.com/Autoh......Kunzmann/

Ansonsten kannst Du auch einfach auf das FB-Icon links in einem Beitrag von Kunzmann hier im Forum klicken, das bringt Dich auch dorthin.

VG, Olly

Avatar
Fusianer
Berlin
Moderator
Members

Moderators
Forenbeiträge: 257
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
32
18. Oktober 2017 - 8:23
sp_Permalink sp_Print sp_EditHistory

Auch von unserer Seite ein ganz riesiges Danke schön an das Team von Kunzmann!

Es war ein super Workshop mit vielen hilfreichen Tipps und Informationen und wie immer bei Kunzmann hervorragend vorbereitet, durchdacht und mit viel Engagement durchgeführt. Vielen, vielen Dank, dass Ihr das neben dem "normalen" Streß (unglaublich, was da samstags auf dem Gelände los ist) auf die Beine gestellt und Euer Wochenende dafür geopfert habt.

Gleichzeitig war es auch toll, wieder so viele neue FUSOs und die Gesichter dazu kennenzulernen, es hat uns sehr gefreut.

LG, Leeloo, Harriet und Olly

FUSO-Workshop-Kunzmann-2017.jpgImage Enlarger

Avatar
Harald
Member
Members
Forenbeiträge: 15
Mitglied seit:
16. Januar 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
33
18. Oktober 2017 - 9:16
sp_Permalink sp_Print

Den können wir uns nur anschliessen

 

Gruß

Ela & Harald

Avatar
Ulli
New Member
Members
Forenbeiträge: 7
Mitglied seit:
27. August 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
34
18. Oktober 2017 - 18:30
sp_Permalink sp_Print

Ein herzliches Hallo an alle "Stockstadt-Fusianer",

nach dem anschließenden, geplanten 2-Tages-Aufenthalt in Heimsheim bin ich inzwischen wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und habe Eure bisherigen Kommentare zu unserem Treffen gelesen. Ich kann mich dem positiven Feedback vorbehaltlos anschließen - das war eine rundum sehr gelungene Sache!!!

Deshalb noch einmal ganz herzlichen Dank an Harriet und Olly, die das Ganze mit auf den Weg gebracht haben! Ein ganz besonderes und großes Dankeschön natürlich vor allem an Rebekka, Sven, Thorsten und all die anderen "Kunzmann-Akteure" - das habt Ihr sehr, sehr gut gemacht!!! Es ist ein sehr angenehmes Gefühl, nun nicht mehr so unwissend mit der FUSO-Technik unterwegs zu sein und sich bei Bedarf auch mal selbst helfen zu können.

Es war auch toll, Euch alle mal persönlich kennen zu lernen, sich auszutauschen und das eine oder andere "Geheimnis" Eures Fahrzeugs zu erfahren. Ich würde es sehr schön finden, wenn wir uns in dieser oder vielleicht noch erweiterter Runde irgendwann im nächsten Jahr mal wieder treffen. Es werden ja nicht alle gleichzeitig auf Weltreise sein!

Herzliche Grüße von Ulli aus der schönen Oberlausitz

Avatar
fusoton
Member
Members
Forenbeiträge: 20
Mitglied seit:
31. Mai 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
35
21. Oktober 2017 - 22:01
sp_Permalink sp_Print

Servus an alle "Stockstädter" auch von uns nochmal,

wie wohl alle anderen Teilnehmer waren wir ebenfalls wirklich begeistert von dem Workshop, den netten Leuten dort und der guten Zeit die wir mit Euch verbringen durften. Vielen Dank also nochmal "schriftlich" an alle Beteiligten, v.a. Rebekka die sich auch noch um die Kinderbetreuung so herzlich gekümmert hat...Leider war für uns die Zeit viel zu kurz um einfach mal zu ratschen, alle anderen Mobile mal ausführlich zu bestaunen und Details zu erfahren. Hoffentlich ergibt sich dazu nochmal eine Gelegenheit - vielleicht tendenziell Richtung Süden der Republik, dann müssten wir fast- Österreicher nicht so weit anreisen...

Viele Grüsse aus dem sonnigen Oberbayern!

Lisi und Toni

P.S.: Wir hätten auch einen Stellplatz in Chiemseenähe zu bieten, wenn jemand mal des Weges ist bitte melden!

Avatar
Ulli
New Member
Members
Forenbeiträge: 7
Mitglied seit:
27. August 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
36
23. Oktober 2017 - 14:39
sp_Permalink sp_Print

Halllo an alle Fusianer vom Stockstadt-Treffen,

hier eine wichtige Info für alle, die auf Einzelradbereifung mit den Looser-Adaptern umgerüstet haben!!!

Ich habe das Stockstadt-Treffen mit meinem FUSO-Händler / -Werkstatt "ausgewertet", u.a. sprachen wir auch über das Thema Radwechsel und die Info - Radbolzen rechte Seite Rechtsgewinde, Radbolzen linke Seite Linksgewinde.

Meine Werkstatt weist darauf hin: Das trifft für die Fahrzeuge mit Looser-Adaptern nicht mehr zu!!! Die Radbolzen der Apaterplatten haben alle normales Rechtsgewinde, auch auf der linken Fahrzeugseite!

Beste Grüße

Ulli

Avatar
Fusologe
New Member
Members
Forenbeiträge: 9
Mitglied seit:
5. März 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
37
24. Oktober 2017 - 21:43
sp_Permalink sp_Print

"Villmols Merci" sagen wir in Luxemburg für ein schönes Geschenk. Der Workshop war ein Geschenk. Villmols Merci an alle Mitarbeiter von Kunzmann, Villmols Merci für die guten Tipps der Teilnehmer und Villmols Merci den Menschen die im Hintergrund das Wochenende mit ausgetüffelt hatten. Und wie eine rote Kirsche auf der Torte, lag heute ein USB-Stick mit den Fotos im Briefkasten. Villmols Merci.

Roland
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 47
Gerade Online:
Gäste 5
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
danieldd: 295
Fusianer: 257
ConFuso: 239
Gode_RE: 209
Wolf out and about: 99
Neueste Mitglieder:
daan.cramer
Toni
flo
*Thomas*
Uwe1024
cfreak
Frank
jan.hiddink
werner.lonati
dieter.haaf
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 365
Beiträge: 2262

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 5
Mitglieder: 978
Moderatoren: 1
Administratoren: 3
Administratoren:Olly, Harry, Michael Erbe
Moderatoren:Fusianer