1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
Abenteuer & Allrad / 15. - 18.6.2017
Avatar
Harry
Administrator
Forenbeiträge: 117
Mitglied seit:
18. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
1
5. November 2016 - 12:55
sp_Permalink sp_Print

Die Abenteuer & Allrad wird im nächsten Jahr an Fronleichnam beginnen. Gut für alle Süddeutschen, wir Berliner haben da leider keinen Feiertag.

ToMTuR wird, so denn alles klappt, mit einem Stand vertreten sein.

Wir würden uns freuen, Euch dort zu treffen, ob am Stand oder, viel besser, an unseren Fusos, mit einem Getränk in der Hand.... Laugh

Nach unseren Erfahrungen der letzten 2 Jahre ist die Camp-Area schon an dem Donnerstag so voll, dass es Sinn macht Mittwochabend anzureisen und für die später Kommenden (natürlich unter vollem Körper- und Fahrzeugeinsatz!) ein Plätzchen mit zu belegen.

Alle Informationen findet Ihr hier: Abenteuer & Allrad

Viele Grüße

Harriet

Avatar
danieldd
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 295
Mitglied seit:
26. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
2
19. Februar 2017 - 12:38
sp_Permalink sp_Print sp_EditHistory

Hi, habt ihr nun einen Stand ?

Das Auststeller Verzeichnis schaut komisch aus 2016 ?! -

Der "Liefertermin" für den Nachwuchs fällt auf Ende Juni da ist es unwahrscheinlich, dass ich da Zeit habe.... wird ja nicht das Letzte Allradtreffen sein.

Gruß Daniel

Avatar
Harry
Administrator
Forenbeiträge: 117
Mitglied seit:
18. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
3
19. Februar 2017 - 23:39
sp_Permalink sp_Print

Hi Daniel,

ja, wir haben Stand Z70... war gar nicht so einfach, da erst die vorjährigen Aussteller Zugriff hatten. Wollte ich die ganze Zeit schon mal hier geschrieben haben.

Das Ausstellerverzeichnis und der Plan scheinen auf der Webseite noch nicht aktuell zu sein, bis April wäre aber auch potentiell noch Zeit für Änderungen, vielleicht dauert es noch bis dahin.

Wir freuen uns jedenfalls und werden das Forum auch am Stand bewerben.

VG Harriet

Avatar
Neck
Member
Members
Forenbeiträge: 20
Mitglied seit:
9. Mai 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
4
13. Juni 2017 - 23:43
sp_Permalink sp_Print

Hallo,

Wir werden zur Abenteuer & Allrad kommen. Kommen ausser Harriet und Olly noch jemand?

Gruss, Neck

Avatar
Harry
Administrator
Forenbeiträge: 117
Mitglied seit:
18. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
5
21. Juni 2017 - 15:00
sp_Permalink sp_Print

Hallo Ihr Lieben,

diejenigen von Euch, die letzte Woche bei uns am Stand waren, haben es gesehen... es war überwältigend!

Wir haben (bis auf Freitag, da waren Olly und ich auf uns alleine gestellt) jeweils zu Dritt geschuftet und es war weder Zeit für etwas zu Essen noch für einen Plausch mit Freunden, da hunderte Interessenten sowohl unseren Stand stürmten als auch ihre Nase in unsere private Toilette steckten. Laugh

Falls wir also einen von Euch nicht bemerkt haben sollten, es tut uns leid!

Liebe Grüße

Harriet

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 47
Gerade Online:
Gäste 6
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
danieldd: 295
Fusianer: 257
ConFuso: 239
Gode_RE: 209
Wolf out and about: 99
Neueste Mitglieder:
daan.cramer
Toni
flo
*Thomas*
Uwe1024
cfreak
Frank
jan.hiddink
werner.lonati
dieter.haaf
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 365
Beiträge: 2262

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 5
Mitglieder: 978
Moderatoren: 1
Administratoren: 3
Administratoren:Olly, Harry, Michael Erbe
Moderatoren:Fusianer