1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
Allrad-FUSO Treffen - 19.-21. Mai 2017
Avatar
Fusianer
Berlin
Moderator
Members

Moderators
Forenbeiträge: 257
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
1
5. November 2016 - 12:49
sp_Permalink sp_Print

Hallo allerseits,

vor einiger Zeit ist die Idee aufgekommen, im nächsten Jahr mal den Auftakt zu machen und für die kleine, aber rasant wachsende FUSO-Community Laughein Treffen zu organisieren.

Als Termin steht der 19.-21. Mai 2017 im Raum und die Location ist zwar noch nicht endgülitg festgelegt, aber als Vorschlag stehen diese beiden Offroad-Fahrgelände mit angegliedertem Stellplatz im Raum:

http://www.offroadpark-knuellwald.de

http://www.fpmammut.de

Was haltet Ihr davon und wer ist mit dabei?

 

Viele Grüße,

Olly

Avatar
ConFuso
Germering bei München
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 239
Mitglied seit:
25. September 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
2
6. November 2016 - 17:24
sp_Permalink sp_Print

Hallo zusammen,

gute Idee und ich bin gerne mit dabei, der Termin ist eingeplant.

Mein Vorschlag wäre Knüllwald. Das ist doch etwas "mittiger" in Deutschland als der Mammut-Park und aus Nord, Süd, Ost und West in etwa ähnlich weit.

 

Ich freue mich auf ein interessantes Treffen, viele Grüße

Helmut

Avatar
Fusianer
Berlin
Moderator
Members

Moderators
Forenbeiträge: 257
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
3
7. November 2016 - 18:22
sp_Permalink sp_Print

Hallo Helmut,

wenn Knüllwald mehr in der Mitte liegt, dann können wir den gerne ins Auge fassen. Ich würde jetzt noch ein wenig abwarten, ob wir noch weitere Interessenten finden und dann mal dort anfragen.

Viele Grüße,

Olly

Avatar
LKWle
New Member
Members
Forenbeiträge: 6
Mitglied seit:
28. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
4
30. Dezember 2016 - 0:32
sp_Permalink sp_Print

Alos wir würden gerne kommen.

Avatar
ConFuso
Germering bei München
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 239
Mitglied seit:
25. September 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
5
2. Januar 2017 - 9:35
sp_Permalink sp_Print

Prima, dann sind schon zu dritt!

Wie sieht es denn mit den anderen Fusoristen aus? Alle sind herzlich willkommen…..

Ein gutes Neues Jahr für alle und herzliche Grüße

Helmut

Avatar
Wolf out and about
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 99
Mitglied seit:
12. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
6
2. Januar 2017 - 9:57
sp_Permalink sp_Print

Allen zuerst ein gutes und gesundes neues Jahr 2017.

Wir können beim Treffen nicht dabei sein.

Sollte alles nach Plan laufen, sind wir Mai auf dem Weg nach Alaska. ????.

@Olly wie laeufts?

Avatar
Fusianer
Berlin
Moderator
Members

Moderators
Forenbeiträge: 257
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
7
5. Januar 2017 - 21:37
sp_Permalink sp_Print

Hallo zusammen!

Auch von meiner Seite ein tolles neues Jahr und ich freue mich auf ein Treffen mit Euch! Sobald wir wieder in Berlin sind (momentan kämpfen wir uns in Norwegen südwärts Wink) werde ich mal Kontakt mit dem Offroadpark Knüllwald aufnehmen und klären, ob wir reservieren müssen.

 

@Jens: Schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt, aber Alaska ist ein hervorragender Grund, um das FUSO-Treffen zu verpassen! Laugh

Avatar
Carlo
Süd-Thüringen
Member
Members
Forenbeiträge: 49
Mitglied seit:
7. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
8
26. Januar 2017 - 8:42
sp_Permalink sp_Print

Hallo, an alle,

 

so, wie es derzeit aussieht, würden wir auch gerne kommen. Knüllwald ist natürlich prima.

Ich hatte mit Herrn Debus von Kunzmann in Stockstadt gesprochen, er hätte vielleicht auch Interesse, daran teilzunehmen und ich denke, das wäre auch für uns FUSO-Fahrer sehr interessant.

 

Wer nicht weiß, wer Herr Debus ist, bitte mal auf meinem Beitrag zum Fahrwerk lesen.

 

Viele Grüße  Carlo

Avatar
Fusianer
Berlin
Moderator
Members

Moderators
Forenbeiträge: 257
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
9
27. Januar 2017 - 10:47
sp_Permalink sp_Print

Hallo Carlo,

super, dann werden wir ja immer mehr, das wird bestimmt toll!

Auch die Idee, dass Herr Debus kommt finde ich klasse, da gibt es sicherlich viel Gelegenheit für Erfahrungsaustausch.

Mit dem Offroad Park "Böser Wolf" in Knüllwald habe ich bereits Gespräche aufgenommen und werde hier berichten, sobald ich mehr Details habe.

Viele Grüße, Olly

Avatar
Fusianer
Berlin
Moderator
Members

Moderators
Forenbeiträge: 257
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
10
18. März 2017 - 17:22
sp_Permalink sp_Print

Hallo in die Runde,

in zwei Monaten ist es schon soweit, dann treffen wir uns - hoffentlich zahlreich - zum ersten FUSO-Forums Treffen.

Ich habe die Bestätigung vom Offroad Park "Böser Wolf" in Knüllwald, dass wir dort unser Treffen am Wochenende 20./21. Mai 2017 veranstalten können. Die Anreise ist bereits am Freitag, den 19. Mai möglich.

Wir können uns auf den "Basaltplatz" stellen, da ist genug Fläche für alle und wir sind unter uns. 😉

Wenn wir mindestens 5 Fahrzeuge zusammen bekommen, kommt am Samstag ein Instruktor zu uns auf den Basaltplatz und gibt uns eine Einführung in das Fahrgelände. Auf jeden Fall muss jeder von uns einen Haftungsverzicht gegenüber dem Geländebetreiber unterzeichnen, was am Freitag Abend oder Samstag früh im Büro erfolgt.

Die Kosten liegen bei 10,- € pro Person und Nacht für die Übernachtung und 50,- € pro Fahrzeug für das Fahren auf dem Gelände am Samstag und Sonntag.

Eine Woche vorher muss ich dem Geländebetreiber verbindlich Bescheid geben, mit wie vielen Fahrzeugen wir dort auftauchen werden, deshalb würde ich Euch bitten, mir entsprechend bis Anfang Mai mitzuteilen, wer von Euch  kommt.

Viele Grüße und ich freue mich schon, Olly

Avatar
ConFuso
Germering bei München
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 239
Mitglied seit:
25. September 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
11
18. März 2017 - 19:26
sp_Permalink sp_Print

Hallo an alle,

ich bin sicher dabei und freue mich auf das gemeinsame Wochenende.

Ich werde meinen Canter allerdings nicht über´s Gelände jagen, für mich also bitte nur Übernachtung. Vielleicht fahre ich eine Runde Panzer oder den Volvo V25, mal sehen.

Viele Grüße

Helmut

Avatar
ConFuso
Germering bei München
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 239
Mitglied seit:
25. September 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
12
18. März 2017 - 19:27
sp_Permalink sp_Print

ps: Ich werde schon am Freitag kommen...

Helmut

Avatar
Fusianer
Berlin
Moderator
Members

Moderators
Forenbeiträge: 257
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
13
19. März 2017 - 23:33
sp_Permalink sp_Print

Hallo Helmut,

 

prima, dass Du dabei bist!

Wir werden auch am Freitag schon anreisen, da es von Berlin aus aber ein Stückchen ist, müssen wir mal schauen, wann wir in Knüllwald aufschlagen. 😉

Viele Grüße, Olly

Avatar
AllradFan
New Member
Members
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
19. April 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
14
19. April 2017 - 10:46
sp_Permalink sp_Print

Hallo FUSO - Forum - Gemeinde,

 

ich möchte mal anfragen, ob man auch als Gast, am Samstag das Treffen besuchen darf, um sich die Fahrzeuge/ Fernreisemobile/ Expeditionsmobile einmal aus der Nähe anschauen zu können?

 

Lieben Gruß

AllradFan

Avatar
Fusianer
Berlin
Moderator
Members

Moderators
Forenbeiträge: 257
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
15
19. April 2017 - 12:27
sp_Permalink sp_Print

Hallo AllradFan,

herzlich Willkommen im Allrad-FUSO Forum und selbstverständlich freuen wir uns über jeden FUSO-Interessierten in Knüllwald, egal ob mit oder ohne FUSO! Wink

Viele Grüße, Olly

Avatar
AllradFan
New Member
Members
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
19. April 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
16
22. April 2017 - 22:29
sp_Permalink sp_Print

Hallo,

 

wieviel FUSO Canter 4x4 werden dort wohl zusehen sein? Bzw. wieviele haben sich denn schon vorangemeldet?

Avatar
Fusianer
Berlin
Moderator
Members

Moderators
Forenbeiträge: 257
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
17
23. April 2017 - 21:19
sp_Permalink sp_Print

Hallo AllradFan,

nach jetzigem Stand wird das ein eher familiäres Treffen. Die Zahl der FUSOs, die bisher Interesse bekundet haben, liegt bei 5-10, allerdings ist bei dem Einen oder Anderen noch nicht ganz klar, ob sie zum Treffen in Deutschland sind, so dass ich Dir leider noch nicht sagen kann, wie viele FUSOs es dann auch tatsächlich zu sehen geben wird.

Viele Grüsse, Olly 

Avatar
Neck
Member
Members
Forenbeiträge: 20
Mitglied seit:
9. Mai 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
18
12. Mai 2017 - 20:41
sp_Permalink sp_Print

Hallo Ihr alle,

Unser WoMo kommt rechtzeitig aus der Werkstatt. Die beste Ehefrauen von Allen hat leider das Wochenende verplant. Ich wollte noch unseren Hund mitbringen. Der ist immer dafür zu haben, wenn was los ist. Aber der geht mit Frauchen. Ich werde allein kommen, aber aufgrund nicht geländetauglichem Fahrzeug bin ich beim Fahren nicht dabei.

Ich freue mich Euch persönlich kennenzulernen. Ich finde das Engagement hier im Forum super.

Reicht das als Anmeldung, oder gibt es ein Anmeldeformular? 

Viele Grüße, Neck

Avatar
Fusianer
Berlin
Moderator
Members

Moderators
Forenbeiträge: 257
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
19
12. Mai 2017 - 21:55
sp_Permalink sp_Print

Hallo Neck,

das reicht vollkommen als Anmeldung! ????

Wir freuen uns!

Viele Grüsse, Olly 

Avatar
AllradFan
New Member
Members
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
19. April 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
20
19. Mai 2017 - 20:47
sp_Permalink sp_Print

Hallo FUSOianer,

 

sitzt ihr schon alle im "Bösen Wolf" am Lagerfeuer, und erzählt Anekdoten von euren tollen Reisen?

 

Ich komme morgen früh, ca. 10:00 Uhr, vorbei und wecke euch lauthals. 😉

 

Viel Spaß euch allen.

 

Euer AllradFan

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 47
Gerade Online:
Gäste 7
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
danieldd: 295
Fusianer: 257
ConFuso: 239
Gode_RE: 209
Wolf out and about: 99
Neueste Mitglieder:
daan.cramer
Toni
flo
*Thomas*
Uwe1024
cfreak
Frank
jan.hiddink
werner.lonati
dieter.haaf
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 365
Beiträge: 2262

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 5
Mitglieder: 978
Moderatoren: 1
Administratoren: 3
Administratoren:Olly, Harry, Michael Erbe
Moderatoren:Fusianer