1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
Besuch in Nürnberg-Franken-Bayern?
Avatar
RaGe
Lauf a.d. Pegnitz
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 82
Mitglied seit:
29. Dezember 2018
sp_UserOfflineSmall Offline
1
2. Januar 2019 - 12:38
sp_Permalink sp_Print

Hi,

da wir im Augenblick stark in der Planung sind, würde ich gerne mal ein reales Fahrzeug anschauen wollen.

Hat jemand von Euch sein Fahrzeug bevorzugt in der o.g. Region stehen (ist also nicht gerade Kangaroo jagen in Down Under) und erlaubt ein paar neugierige Blicke auf Details?

Viele Grüsse

   Ralf

P.S.: Das Bier bring natürlich ich mit...

Avatar
Harald
Member
Members
Forenbeiträge: 15
Mitglied seit:
16. Januar 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
2
2. Januar 2019 - 18:31
sp_Permalink sp_Print

Hallo Ralf

 

Wir haben einen ausgebauten Fuso Doppelkabiner von Woelcke und wir sind aus Fürth und momentan zuhause

also wenn Du Bock hast melde dich dann können wir was ausmachen meine Handy Nr 0172 9006450

 

gruß

Harald

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 47
Gerade Online:
Gäste 3
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
danieldd: 295
Fusianer: 257
ConFuso: 239
Gode_RE: 209
Wolf out and about: 99
Neueste Mitglieder:
gerrit.aikema
daan.cramer
Toni
flo
*Thomas*
Uwe1024
cfreak
Frank
jan.hiddink
werner.lonati
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 365
Beiträge: 2262

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 5
Mitglieder: 979
Moderatoren: 1
Administratoren: 3
Administratoren:Olly, Harry, Michael Erbe
Moderatoren:Fusianer