1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
Fuso Treffen/Workshop 2022
Avatar
Tom
Altenberge
Member
Members
Forenbeiträge: 25
Mitglied seit:
5. Juli 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
1
11. August 2022 - 17:31
sp_Permalink sp_Print

Lieber Fuso-Fanclub,

weiß jemand von Euch, ob in diesem Jahr noch ein Treffen/Workshop bei Kunzmann in Stockstadt geplant ist? Im letzten Jahr fiel er ja leider aus. Sven sagte mir damals aber, dass zu gegebener Zeit an eine Wiederaufnahme gedacht werde. Bisher habe ich aber leider nichts dazu gehört. Es wäre m.E. sehr schade, wenn diese schöne Tradition einfach einschlafen würde. Vielleicht kann sich das Kunzmann-Team mal dazu äußern?

Viele Grüße,

Thomas

Avatar
Tom
Altenberge
Member
Members
Forenbeiträge: 25
Mitglied seit:
5. Juli 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
2
26. September 2022 - 11:13
sp_Permalink sp_Print

Update:

Bei der Anmeldung meines Fahrzeugs zur jährlichen Inspektion habe ich bei Kunzmann wegen eines Nachfolgetermins für den Adventure-Workshop angefragt. Frau Keller hat mir nach Rücksprache mit Sven Debus mitgeteilt, dass vermutlich im Frühjahr 2023 wieder ein Event stattfindet. Hierzu werden wir aber, wenn es soweit ist, nochmals separat informiert.

Viele Grüße,

Thomas

Avatar
Woka
Raum Ulm
Member
Members
Forenbeiträge: 41
Mitglied seit:
25. Mai 2018
sp_UserOfflineSmall Offline
3
11. Januar 2023 - 11:11
sp_Permalink sp_Print

Hallo,

 

wir waren Anfang der Woche bei Kunzmann und haben mal nachgefragt.

Ein Treffen ist wohl in Planung, terminlich wollte man sich aber nicht festlegen.

 

VG Wolfgang

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 47
Gerade Online:
Gäste 9
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
danieldd: 292
Fusianer: 257
ConFuso: 239
Gode_RE: 209
Wolf out and about: 99
Neueste Mitglieder:
Toni
flo
*Thomas*
Uwe1024
cfreak
Frank
jan.hiddink
werner.lonati
dieter.haaf
uwe.schirrmeister
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 363
Beiträge: 2246

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 5
Mitglieder: 977
Moderatoren: 1
Administratoren: 3
Administratoren:Olly, Harry, Michael Erbe
Moderatoren:Fusianer