Lieber Olly, uns geht es gar nicht so sehr um einen heavy-offroad-Gebrauch, sondern die aufgrund des geringen Federweges und der Härte des Fahrwerk...
Ich habe noch einen kleinen Nachtrag dazu, das Thema mich jetzt doch beschäftigt: Auszüge aus der aktuellen Fuso-Canter 4x4-Werbung im Internet: ...
Hallo Olly, hallo Jens, ich kann gut verstehen, daß Olly ordentlich genervt ist…. Ich drücke Harry und Olly die Daumen, daß die ganze Aktion et...
Hallo Nicole und Alex, schön dass Ihr auch da seid! Ihr habt euer Leben toll und genau richtig gestaltet und wir freuen uns sehr darauf, den Aufbau...
Lieber Olly, ich habe heute telefoniert mit Herrn Horvath von 4x4styling: Er hat noch keine Luftfederung für den aktuellen 6C18 im Progra...
Hallo Olly, ich werde gewichtstechnisch fahrbereit und urlaubsbeladen wohl auch bei 6-6.5to landen. Die Räder werde ich bei meinem Fahrzeug auf...
Wie versprochen gibt es nun noch ein paar Bilder von innen. Das Bett bzw. die Matratzenauflage ist mittlerweile wieder ausgebaut, um den Einbau von Wa...
Jetzt hatte ich den link mal probiert und dabei hat die Software meine Antwort dann gleich abgespeichert…. Ich werde also weiter berichten, wenn ic...
Lieber Olly, wir kämpfen ja mit dem gleichen Problem und sind schon gespannt darauf, was Fuso mit euerem Fahrwerk anstellt und was es letztlich bri...
Hallo zusammen, unser Canter fährt auf Conti Hybrid HD3 (das ist die Bereifung, mit der der 6C18 aktuell original ausgeliefert wird) in der Größe 2...
Hallo Harry, der Canter passt in die Einfahrt! Ist zwar etwas eng mit der Aussenbreite von 2,32m, aber es geht. Da bin ich auch sehr froh drüber, d...
…jetzt sollte es funktionieren und hier sind schon mal zwei Aussenansichten unserer Kiste: Innenansichten des bisherigen Ausbauzustandes folgen...
Hallo zusammen, gute Idee und ich bin gerne mit dabei, der Termin ist eingeplant. Mein Vorschlag wäre Knüllwald. Das ist doch etwas "mittiger" i...