Hi,
für unseren Ausbau (DoKa-Alkoven) ist die Idee die Bank der Rücksitze für evtl. Elektrik und Kühlbox zu nutzen. Weiß jemand von Euch, wo ich Pläne/Skizzen der DoKa bekommen kann?
Was habt Ihr DoKa-ler hinten alles untergebracht?
Liebe Grüsse
Ralf
Für ne Kühlbox jeglicher Art sind die Bänke zu niedrig.
Die Bänke sind komplett aus Metall, sind daher brandgeschützt. Nur zum Sitzpolster muss dann noch ne Metallplatte rein.
Wir haben in der einen Bank die Standheizung drin, weil sie ab Werk dort so eingebaut wird. Da kann nix in Brand geraten! Über die Standheizung haben wir einen Drahtgitterkorb geschraubt als Abstandhalter. Die andere Bankseite wäre für Elektrik ideal, eben wegen der Brandsicherheit.
Beide Bänke haben mehrere kleine Löcher nach unten, die könnte man als Kabeldurchführungen nehmen.
LG Gode
Meine Bank hast Du ja gesehen ist die komplette Elektrik drin
wurde etwas erhöht und mit Luftschlitzen versehen
Gruß
Harald
Hi Harald,
ja, hattest Du gesagt, dass die Elektrik in der Bank drin ist. Ich hab aber nicht gesehen, wieviel Platz da zur Verfügung steht.
Da müsste ich nochmal einen Besuch bei Dir machen :-)
LG
Ralf
Hallo Ralf
kein Problem gib bescheid
wir sind jetzt aber erst mal weg bis Anfang Juni oder Du schaffst es nächste Woche noch
da sind wir noch im Land
Gruß
Harald
Hi Harald,
Danke. Kommende Woche wird’s leider nix. Also dann erst im Juni ????✌️.
Wünschen Euch einen schönen Urlaub...
CU
Ralf