1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM
26. November 2016
Mag mich täuschen, aber ich hab noch keine Verschleissteileliste hier gefunden....
Interessant vor allem für den 6C18(D) als, Baumuster FGB... // 8. Generation mit dem 4P10-T6 Motor
Ölfilter:
Luftfilter:
Original ME422880
Spritfilter:
Original MK 667920
Motoröle:
Kühlerflüssigkeit:
Getriebe Öle:
Bremsbeläge:
Riemen:
Radschrauben:
(in einem Beitrag...)
Wer was weiss bitte eintragen....
Gruß Daniel
20. April 2017
... den längeren der beiden orangefarbenen Schläuche abgehend vom Turbolader (wohl QML241574) zzgl. am besten der Original MB-Schellen. Dieser geht wohl gerne mal kaputt bzw. löst sich an den Rändern (bei den Schellen) auf - so bei uns letztes Jahr in Usbekistan geschehen. Leistung geht verloren und Öl tropft aus Turbolader.
Wir haben jetzt immer einen als Reseve an Bord. Lt. Sven Debus geht der weitere/kurze orangefarbene Turboschlauch (den gibts auch noch) wohl eher nicht kaputt?
Dietrich
20. April 2017
Jens and Susanne Wolf had a similar problem with the Orange Turbo Charger Hose.
Before we take off to our Americas trip I checked with Kunzmann and they don't recognize this problem. But now also Dietrich is reporting this issue !!
Anybody else had the same problem ? Think I will take also this hose for spare.
Branko
1 Gäste