1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
Ersatzteil Situation Canter
Avatar
paul.fuerst
New Member
Members
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
7. April 2023
sp_UserOfflineSmall Offline
1
7. April 2023 - 12:14
sp_Permalink sp_Print

Servus, ich überlege mir als Basis Fahrzeug einen Fuso Canter, Baujahr 2003 zu zu legen. Jetzt wäre es sehr interessant zu wissen, wie die Ersatzteilsituation aussieht. Bekomme ich noch problemlos für alles welche oder gibt es bestimmte Teile schon nicht mehr?

alternativ tendiere ich zu einem Mercedes Vario, für die gibt es anscheinend ab 2000  noch genügend Teile(so wurde mir gesagt). 

ich bin für jeden Eindruck und Erfahrung dankbar!

beste Grüße Paul 🙂

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 47
Gerade Online:
Gäste 4
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
danieldd: 292
Fusianer: 257
ConFuso: 239
Gode_RE: 209
Wolf out and about: 99
Neueste Mitglieder:
Toni
flo
*Thomas*
Uwe1024
cfreak
Frank
jan.hiddink
werner.lonati
dieter.haaf
uwe.schirrmeister
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 363
Beiträge: 2246

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 5
Mitglieder: 977
Moderatoren: 1
Administratoren: 3
Administratoren:Olly, Harry, Michael Erbe
Moderatoren:Fusianer