1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
Auf der Suche ...
Avatar
der_Baer
New Member
Members
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
28. Juni 2022
sp_UserOfflineSmall Offline
1
28. Juni 2022 - 7:12
sp_Permalink sp_Print

... nach der Eier-legenden-Woll-Milch-Sau ....

 

Ein freundliches Glück Auf! aus dem Erzgebirge.

Das es das oben genannte Tier nicht gibt und so ein Camper ein Sammelsurium an Kompromissen ist, ist mir bewusst. Die Kunst dabei ist doch viel mehr, das Optimale für seine Bedürfnisse heraus zu finden. Und deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich will meinen Geist erweitern und wer weiß, vielleicht entspricht der Fuso ja meiner Vorstellung von Klein-LKW. Denn obwohl ich die große "Pappe" habe (damals hieß das noch die 2) bin ich mittlerweile Ü50 und ich weiß nicht, ob ich mir den ganzen Kram mit den ärztlichen Untersuchungen antuen will. Außerdem soll meine bessere Hälfte die Kiste im Notfall auch bewegen dürfen und sie hat nur die Berechtigung bis 7,5t.

Also werde ich hier stillmitlesen und sollte ich doch eine unqualifizierte Frage stellen, so möge man mir das nachsehen.

Auf eine gute Zeit

der Steve

Der Dank des Vaterland's ist dir gewiss; er wird dir ewig hinterher schleichen, dich doch nie erreichen

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 47
Gerade Online:
Gäste 6
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
danieldd: 295
Fusianer: 257
ConFuso: 239
Gode_RE: 209
Wolf out and about: 99
Neueste Mitglieder:
gerrit.aikema
daan.cramer
Toni
flo
*Thomas*
Uwe1024
cfreak
Frank
jan.hiddink
werner.lonati
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 365
Beiträge: 2262

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 5
Mitglieder: 979
Moderatoren: 1
Administratoren: 3
Administratoren:Olly, Harry, Michael Erbe
Moderatoren:Fusianer