1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
Ein weiterer Schweizer sagt hallo
Avatar
golol
New Member
Members
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
19. Januar 2020
sp_UserOfflineSmall Offline
1
19. Januar 2020 - 11:35
sp_Permalink sp_Print

Hallo zusammen

Wir sind Yolanda und Oliver und heute neu auf dieses Forum gestossen. Bis vor einiger Zeit nannten wir noch ein Action Mobil auf MAN TGS unser Eigen, jedoch haben uns die enormen Betriebskosten des Fahrzeugs dazu bewogen es zu verkaufen. Nun sind wir wieder auf einem normalen WoMo unterwegs, aber wir vermissen einfach die Möglichkeit uns auch abseits der "normalen" Routen zu bewegen. Dies ist uns vor allem bei unseren letzten Tour im Dezember in Andalusien bewusst geworden. Zufällig sind wir auf der CMT in Stuttgart auf dieses Fahrzeug gestossen, in das wir uns glatt verliebt haben. https://www.promobil.de/neuhei.....anter-4x4/

Der Aufbauer hat an so ziemlich alles gedacht, was wir schon im Action Mobil verbaut hatten inklusive einer umfassenden Fahrwerksoptimierung. Jetzt sind wir gerade daran uns intensiv über den Fuso zu informieren und vielleicht werden wir im Laufe des Jahres den Schritt machen und einen Azimoo in Auftrag geben. 

 

Schöne Grüsse aus Lachen 

Oliver

Avatar
Gode_RE
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 209
Mitglied seit:
6. Juni 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
2
9. Februar 2020 - 1:20
sp_Permalink sp_Print

Hallo Oliver und Yolanda,

herzlich willkommen hier im Forum. Ja, da habt Ihr Euch in ein wirklich schönes und taugliches Fahrzeug verguckt! Die etwas kleinere Klasse gegenüber MAN TGS wird Euch gefallen, sie ist dennoch richtiges LKW-Feeling, aber wendiger, flinker, billiger und kuscheliger. Schaut Euch um, vielleicht kommt Ihr auch zum FUSO-Treffen im September und guckt Euch mal die verschiedensten Konzepte an.

LG Gode

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 47
Gerade Online:
Gäste 6
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
danieldd: 295
Fusianer: 257
ConFuso: 239
Gode_RE: 209
Wolf out and about: 99
Neueste Mitglieder:
gerrit.aikema
daan.cramer
Toni
flo
*Thomas*
Uwe1024
cfreak
Frank
jan.hiddink
werner.lonati
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 365
Beiträge: 2262

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 5
Mitglieder: 979
Moderatoren: 1
Administratoren: 3
Administratoren:Olly, Harry, Michael Erbe
Moderatoren:Fusianer