1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
Fuso ohne Allrad
Avatar
werner.lonati
New Member
Members
Forenbeiträge: 3
Mitglied seit:
18. Januar 2024
sp_UserOfflineSmall Offline
1
18. Januar 2024 - 21:48
sp_Permalink sp_Print

Hallo Zusammen,

bin überglücklich, da mir mein Fuso Bj. 2017 bei der täglichen Arbeit wertvolle Dienste erweist.

Für mich ist er nicht nur ein Arbeitsgerät sondern ein Traum, den ich mir vor drei Monaten nach 24 Jahren erfüllt habe.

Diese Freude möchte ich mir erhalten, hatte jedoch ein paar kleine Probleme und traf bei Fragen auf Achselzucken bei den alten Hasen aufgrund der Elekronik und auf Teiletauscher bei den Technikern der Zukunft.

Bin ich hier richtig, um mal eine Frage technisch zu stellen aber auch selbst Erfahrungen auszutauschen ?

Avatar
Fusianer
Berlin
Moderator
Members

Moderators
Forenbeiträge: 257
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
2
23. Januar 2024 - 11:43
sp_Permalink sp_Print

Hallo Werner,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum! Auch wenn die überwiegende Mehrheit der Forumsmitglieder hier höchstwahrscheinlich mit Allrad-Fusos unterwegs ist, bist Du hier meiner Meinung nach natürlich goldrichtig mit Deinen Fragen und Erfahrungaustausch.

Viele Grüsse, Olly 

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 47
Gerade Online:
Gäste 8
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
danieldd: 295
Fusianer: 257
ConFuso: 239
Gode_RE: 209
Wolf out and about: 99
Neueste Mitglieder:
gerrit.aikema
daan.cramer
Toni
flo
*Thomas*
Uwe1024
cfreak
Frank
jan.hiddink
werner.lonati
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 365
Beiträge: 2262

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 5
Mitglieder: 979
Moderatoren: 1
Administratoren: 3
Administratoren:Olly, Harry, Michael Erbe
Moderatoren:Fusianer