1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
Hallo aus dem ältesten Weinort Deutschland
Avatar
max.scherff
New Member
Members
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
31. Juli 2023
sp_UserOfflineSmall Offline
1
3. August 2023 - 15:30
sp_Permalink sp_Print

Hallo zusammen,

Wir, Claudia und Max sind Anfang 50 und zur Zeit mit einem Kastenwagen auf Tour.

Wir planen in den nächsten Jahren mehr als jetzt mit dem Womo unterwegs zu sein.

Bei unserer Recherche stoßen wir auf den Fuso.

Den Fuso hatte ich vor langer Zeit als Abschleppwagen gehabt. Also mein Chef und ich bin ihn gefahren. 

Wir haben hier schon so einiges an Informationen erhalten und haben uns jetzt gedacht nicht mehr Inkognito unterwegs zu sein. Ein Forum lebt von seinen Mitglieder und den fairen Miteinander.

Auf eine gute Zusammenarbeit 

Euer Max

Das sind keine Rechtschreibfehler, ist MoselfränkischConfused

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 47
Gerade Online:
Gäste 2
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
danieldd: 295
Fusianer: 257
ConFuso: 239
Gode_RE: 209
Wolf out and about: 99
Neueste Mitglieder:
gerrit.aikema
daan.cramer
Toni
flo
*Thomas*
Uwe1024
cfreak
Frank
jan.hiddink
werner.lonati
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 365
Beiträge: 2262

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 5
Mitglieder: 979
Moderatoren: 1
Administratoren: 3
Administratoren:Olly, Harry, Michael Erbe
Moderatoren:Fusianer