1. Deutsches Allrad-FUSO Forum

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

1. DEUTSCHES ALLRAD-FUSO FORUM

Avatar
Suche
Forenumfang




Übereinstimmung



Forenoptionen



Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen
sp_Feed sp_TopicIcon
Technische Abnahme vom neuen Fuso Canter 4x4 bei Woelcke in Heimsheim
Avatar
Schellenursli
New Member
Members
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
20. Juni 2019
sp_UserOfflineSmall Offline
1
18. März 2021 - 12:36
sp_Permalink sp_Print

Hallo liebe Fusianer

Letzen Mittwoch, am 10.März 2021 durfte ich in Heimsheim bei Woelcke zum ersten Mal unseren fast fertig gestellten Fuso begutachten. Aufgrund der Coronapandemie war eine "Zwischenbesprechung am Bau" bei Woelcke leider nicht möglich. Aber auch so ist der Aufbau des Fahrzeuges gut und nach unseren Vorstellungen erfolgt. 

Falls ihr mehr sehen möchtet, besucht doch die Webseite von uns. Dort ist die technische Abnahme beschrieben und mit Bildern hinterlegt. 

http://www.kuehne-sieber.ch

Wir freuen uns über Besuche und Kommentare. 

 

Urs Kühne + Luzia Sieber

Avatar
danieldd
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 295
Mitglied seit:
26. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
2
18. März 2021 - 17:29
sp_Permalink sp_Print

Hübsch !

ein Tip: Wenn Ihr das Fahrzeug bei euch habt und es noch nicht allzu dreckig ist, geht gleich mit ordentlich Konservierung drüber !

Es gibt Stellen, die Rosten extrem schnell.

Wenn die Karre mal eingesifft ist, bekommt man sie schlecht wieder sauber drum lieber am Anfang etwas Zeit investieren - und den Rost etwas vorbeugen.

An der Steckachse des Hinterrades könnt ihr zugucken wie das original schwarz runter geht.... Und das ist der am leichtesten zu erreichende Punkt .....

Gruß Daniel

Avatar
RaGe
Lauf a.d. Pegnitz
Mitglied
Members
Forenbeiträge: 82
Mitglied seit:
29. Dezember 2018
sp_UserOfflineSmall Offline
3
19. März 2021 - 5:13
sp_Permalink sp_Print

Hallo Luzia und Urs,

sieht sehr schön aus. Da werdet Ihr viel Spaß haben, auch wenn es mal rostet. Wir haben ja auch ein paar Falten 😊

Glückwunsch. 
Ralf

Avatar
kiyvro
Member
Members
Forenbeiträge: 13
Mitglied seit:
22. November 2018
sp_UserOfflineSmall Offline
4
19. März 2021 - 12:42
sp_Permalink sp_Print

Hallo zusammen

Das freut mich, dass das Mobil nun bald fertig ist und ihr an das Einrichten gehen könnt. Sieht toll aus.

Wir konnten unseren Fuso in diesem Winter ausgiebig testen und einrichten. Wir sind sehr zufrieden und es funktioniert alles tip top. Es macht Freude mit dem Fuso unterwegs zu sein. Die Fahreigenschaften auf Schnee sind zu meinem Erstaunen sehr gut.

Wünsche euch gute Einfuhr und dann Einlösung in der Schweiz und vielleicht sieht man sich ja mal.

Liebe Grüsse aus der Ostschweiz

Rolf und Yvonne

Avatar
Woka
Raum Ulm
Member
Members
Forenbeiträge: 41
Mitglied seit:
25. Mai 2018
sp_UserOfflineSmall Offline
5
20. März 2021 - 17:39
sp_Permalink sp_Print

Hallo zusammen,

sehr schönes Fahrzeug mit einem interessanten Grundriss. Wir haben unseren Fuso bereits im Januar bei Woelcke abgeholt.

Da Reisen gerade nicht wirklich möglich ist, haben wir uns die Zeit mit einrichten vertrieben. Unser Fuso ist aktuell das

letzte Fahrzeug in Woelckes Galerie.

 

Viele Grüße,

Andrea & Wolfgang

Avatar
matzenov
Member
Members
Forenbeiträge: 11
Mitglied seit:
11. Januar 2021
sp_UserOfflineSmall Offline
6
22. März 2021 - 20:55
sp_Permalink sp_Print

Dann mal Glückwunsch ihr Beiden und ne Menge Spaßß.

Grüße 

Der Schwabe 

Avatar
Woka
Raum Ulm
Member
Members
Forenbeiträge: 41
Mitglied seit:
25. Mai 2018
sp_UserOfflineSmall Offline
7
23. März 2021 - 13:22
sp_Permalink sp_Print

Danke!

 

VG

Der seit über 25 Jahren in Schwaben lebende Pfälzer 🙂

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Maximal gleichzeitig Online: 47
Gerade Online:
Gäste 3
Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste
Meiste Beiträge:
danieldd: 295
Fusianer: 257
ConFuso: 239
Gode_RE: 209
Wolf out and about: 99
Neueste Mitglieder:
gerrit.aikema
daan.cramer
Toni
flo
*Thomas*
Uwe1024
cfreak
Frank
jan.hiddink
werner.lonati
Forum-Statistiken:
Gruppen: 4
Foren: 11
Themen: 365
Beiträge: 2262

 

Mitglieder-Statistiken:
Gastbeitragende: 5
Mitglieder: 979
Moderatoren: 1
Administratoren: 3
Administratoren:Olly, Harry, Michael Erbe
Moderatoren:Fusianer